Beiträge laden...
  • Unsere perfekte Flucht aus dem Lake District...

    Wir sind seit 1985 Eigentümer in Lakeland Village. Wir begannen damit, eine Woche dort zu kaufen, und es gefiel uns so gut, dass wir 2 oder 3 Jahre später beschlossen, eine weitere Woche zu kaufen. Auch nach all diesen Jahren lieben wir unsere gemeinsame Zeit dort immer noch. Der Standard der Unterkunft wurde im Laufe der Jahre immer weiter verbessert...

  • Sunset Harbour fühlt sich wie ein Zuhause an...

    Ich habe mich 1998 in das System eingekauft, nachdem ich einige Standardurlaube auf Teneriffa gemacht hatte. Sunset Harbour ist ein fantastischer Urlaubsort mit sehr freundlichem Personal. Es ist ein pulsierender Urlaubsort, in dem ich seit vielen Jahren das Vergnügen habe, zu wohnen, und ich bin stolz darauf, ihn mein zweites Zuhause zu nennen. Ich habe vor kurzem eine...

  • Ein zweites Zuhause auf Teneriffa...

    Im Januar 2003 wurden wir von Freunden in den Santa Barbara Golf & Ocean Club auf Teneriffa mitgenommen. Hier verliebten wir uns in die Insel und kauften einige Punkte, um mehr Zeit in der Sonne verbringen zu können! Wir haben uns besonders in die Anlage des Sunset View Club (SVC) verliebt, die wir so...

  • Timeshare - Der Urlaub, der Ihnen ans Herz wächst!

    Meine Familie und ich kommen seit 1981 nach Langdale und wir werden nie müde, die Schönheit und Ruhe der Timeshare-Anlage und ihrer Umgebung zu genießen. Während der Ort seit über 40 Jahren derselbe ist, hat sich das Urlaubserlebnis von der Abreise in meinen 20ern bis heute weiterentwickelt, obwohl ich hauptsächlich vor Ort mit...

  • Timesharing-Reisen rund um die Welt...

    Meine Frau und ich sind seit neunundzwanzig Jahren Timeshare-Besitzer und haben unser Engagement im Laufe der Zeit verstärkt und unsere ursprünglichen Wochen in Punkte umgewandelt. Und warum? Es gibt so viele Gründe, dass es schwierig ist, sie in einer kurzen Beschreibung zusammenzufassen, aber wir haben Timeshare genutzt, um die Welt zu bereisen, auf Geschäftsreise zu gehen...

  • Urlaub mit der ganzen Familie in Melfort Village

    Unser Foto zeigt 3 Generationen unserer Familie bei einem Picknick auf dem Hügel hinter Melfort Village in der Nähe von Oban! Wir fahren nach Melfort, seit es 1984 eröffnet wurde, und lieben es einfach! Auch unsere Familie liebt Melfort und es ist für uns ein zweites Zuhause. Selbst mit kleinen Kindern bietet es die...

  • Ich liebe die Aussicht in Marbella!

    Mit dieser Aussicht wachen wir auf! Wenn man sich mit anderen Eigentümern hier im Marriott's Marbella Beach Club unterhält, sagen sie oft, "der Tag, an dem sie hier gekauft haben, war eine ihrer besten Entscheidungen". Als Eigentümer hier haben Sie die Möglichkeit, überall auf der Welt zu tauschen und über Interval International "Getaway"-Angebote zu erhalten, die es uns ermöglichen,...

  • 36 Jahre glückliche Erinnerungen auf Lanzarote

    Seit 36 Jahren genießen meine Frau und ich unsere Timeshare-Mitgliedschaft im Club Las Calas auf Lanzarote. Wir kamen 1986 zum ersten Mal mit unserem erstgeborenen Sohn und unseren Eltern dorthin. Mit 'Circle Holiday Investments' und Timeshare für uns in den Kinderschuhen, hat sich Las Calas über die Jahre vergrößert und mit...

  • Vier Wochen im Jahr auf Mallorca

    Marriott's Club Son Antem Wir haben jetzt vier Wochen im Marriott's Club Son Antem und haben in den letzten 15 Jahren viele gute Erfahrungen auf Mallorca gemacht. Wir besuchen die Insel am liebsten im Februar, wenn sieben Millionen Mandelbäume in voller Blüte stehen. Jessie & Mogens, Dänemark - Eigentümer im Marriott's Club...

  • Jahrelange glückliche Ferien in Craigendarroch

    Ich möchte dem gesamten Team von Craigendarroch, Schottland, ein großes Dankeschön für die 32 glücklichen Jahre sagen, die meine Familie und ich in unserer Lodge in der Ferienanlage verbracht haben. Ich habe die Lodge kürzlich verkauft, aber während meiner Zeit im Resort musste ich nie...

Loading posts...
  • Sunset Harbour feels like home…

    I purchased into the system in 1998 having had some standard holidays in Tenerife.  Sunset Harbour is an amazing resort with the most friendly staff. It is a vibrant resort that I have had the pleasure to stay at for many years and I’m proud to call it my second home.   I recently took a…

  • Home from home in Tenerife…

    In January 2003 we were taken by friends on holiday to Santa Barbara Golf & Ocean Club, Tenerife. It was here we fell in love with the island and purchased some points so we could enjoy more times in the sunshine!! We particularly fell in love with the Sunset View Club (SVC) resort which we are so…

  • Timeshare – The holidays that grow on you!

    My family and I have been coming to Langdale since 1981 and we never tire of the beauty & tranquility of the timeshare estate and its surroundings. Whilst the location has been the same for over 40 years, the holiday experience has evolved from charging about in my 20s, though staying mainly on site with…

  • Timeshare travels around the world…

    My wife and I have been timeshare owners for twenty-nine years now and have increased our involvement over time and converted our original weeks to points. Why? There are so many reasons that is difficult to put into a short description, but we have used Timeshare to travel to open up the world, on business…

  • Family generation holidays at Melfort Village

    Our photograph has 3 generations of our family enjoying a picnic on the hill behind Melfort Village near Oban! We’ve been going to Melfort since it opened in 1984, and absolutely love it!  The family now love it as well and its very much our home from home. Even with young kids it offers the…

  • Loving the views in Marbella!

    We wake up to this view! When talking to other owners here at Marriott’s Marbella Beach Club, they often say, “the day they bought here was one of their best decisions”. Being an owner here offers the opportunity to exchange anywhere in the world and get ‘Getaway deals’ through Interval International, which allows us to…

  • 36 years of happy memories in Lanzarote

    For the past 36 years my wife and I have enjoyed our timeshare membership at Club Las Calas, Lanzarote. We first arrived way back in 1986 with our first born son and our parents. With ‘Circle Holiday Investments’ and timeshare to us in its infancy, Las Calas has expanded over the years and with a…

  • Four weeks a year in Mallorca

    Marriott’s Club Son Antem  We now own four weeks at Marriott’s Club son Antem and have had many good experiences in Mallorca over the last 15 years. Our favourite time to visit the island is in February when seven million almond trees are in full bloom.  Jessie & Mogens, Denmark – Owners at Marriott’s Club…

  • Years of happy holidays at Craigendarroch

    I wanted to say a very big thank you to all of the team at Craigendarroch, Scotland for the 32 happy years my family and I have spent on excellent holidays in our lodge at the resort. I have recently sold the lodge but during my time at the resort, I have never had to…

  • Loving our time on the Costa del Sol!

    In April and May on this year, my wife and I spent three wonderful weeks on the Costa del Sol. We split our time between Marriott’s Marbella Beach Club and Marriott’s Playa Andaluza.  The trip was perfect from start to finish!   The weather was great and the food was excellent at the on site…