Unsere Mitglieder

Ferienort Malta. Kristall-Lagune mit Yacht. Malta Landschaft. Insel Comino. Sommerlich sonnige Meereslandschaft. Malta Küstenlinie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Osborne Apartments - Torquay, Devon

Luxus Torquay Selbstversorger-Apartments eingebettet in der englischen Riviera mit atemberaubenden Einrichtungen und Blick auf Torbay. Ein paar Minuten von Meadfoot Strand The Osborne Club Apartments bieten 1, 2 & 3, Schlafzimmer Luxus Pausen und Urlaub für Paare und Familien gleichermaßen.

Website: www.osborneapartments.co.uk

Kingswear Park - Dartmouth, Devon

In fünf Hektar geschützten Gärten im Herzen von South Devon Ackerland, mit herrlichem Blick auf das Meer und die Drat-Mündung, bietet Kingswear Park die perfekte abgelegene Flucht das ganze Jahr über. Der Club ist stolz darauf, eine entspannte, friedliche Flucht aus der Hektik des Alltags zu bieten, während alles, was die lokale Umgebung zu bieten hat, leicht zu erreichen ist.

Website: www.kingswear-park.co.uk

Quaysiders Club - Ambleside, Cumbria (Lake District)

Quaysiders Club Ltd bietet hochklassige, Selbstversorger-Ferienunterkünfte Ambleside, im Zentrum des Lake District gelegen. Hier entdecken Sie die Vielfalt der Selbstversorger-Apartments und Hotelzimmer in Ambleside und gegenüber dem Lake Windermere, im Herzen des Lake District, perfekt für einen Luxusurlaub.

Website: www.quaysiders.co.uk

Lakeland Village Owners' Club - Newby Bridge, Cumbria (Lake District)

Die Lakeland Village Holiday Cottages & Apartments befinden sich in bester Lage im südlichen Lake District und sind ideal, um dieses fabelhafte Welterbegebiet nahe der Südspitze des Lake Windermere in diesem schönen Teil Englands zu erkunden. Die hervorragenden Unterkünfte liegen in einer idyllischen, ruhigen Umgebung am Ufer des Flusses Leven mit einer atemberaubenden Landschaft und dennoch nahe genug an den beliebten Urlaubsorten Bowness, Windermere und Hawkshead, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind.

Website: www.lakeland-village.co.uk

Burnside Park Owners' Club - Windermere, Cumbria (Lake District)

Die luxuriöse Selbstversorger-Unterkunft Burnside Park zeichnet sich durch ihre erstklassige Lage in Bowness on Windermere aus, mitten im Herzen des englischen Lake District. Das Resort schmiegt sich in reifen Gärten nur dreihundert Meter vom Ufer des Lake Windermere; einen kurzen Spaziergang vom schönen Dorf Bowness on Windermere und Gelegenheit, lokale Attraktionen wie den Besuch der Häuser von Beatrix Potter und William Wordsworth zu erkunden.

Website: www.burnsidepark.co.uk

Die Lakelands - Ambleside, Cumbria (Lake District)

Die Lakelands Selbstversorger-Apartments befinden sich in einer einzigartigen Lage mit Blick auf die Stadt Ambleside und bieten gut ausgestattete Unterkünfte und Ausblicke auf die Stadt und die Fjälls dahinter. Die einzigartige Lage oberhalb von Ambleside im englischen Lake District bietet unberührte Ausblicke auf die umliegende Landschaft der Lakeland und liegt in unmittelbarer Nähe zu einer ausgezeichneten Auswahl an Geschäften, Restaurants und freundlichen Gasthäusern.

Website: www.the-lakelands.com

Sutton Hall Resort - Thirsk, North Yorkshire

Das Sutton Hall Resort befindet sich im malerischen Dorf Sutton-Under-Whitestonecliffe am Rande der North Yorkshire Moors, die mit Heidekraut bedeckten Hügeln, malerischen Dörfern und einer zerklüfteten Landschaft aufwarten. Das Resort befindet sich in einem 24 Hektar großen, gepflegten Gelände, das von Wäldern, einer Wiese (und einem faulen Fluss) durchzogen ist.

Website: www.suttonhallresort.com

Cameron House Lodges - Loch Lomond, Schottland

Mit der malerischsten Umgebung für einen erholsamen Lodge-Urlaub in Schottland sind die Cameron House Lodges perfekt für Familienurlaube, Feiern, lange Wochenenden, Pausen in der Wochenmitte oder einen romantischen Kurzurlaub zu zweit. Die Ferienunterkünfte sind für alle Gruppengrößen geeignet und wir sind sicher, dass Sie unter unseren Cameron House Lodges eine luxuriöse Lodge finden werden, die Ihren Wünschen entspricht.

Website: www.cameronhouse.co.uk

Loch Lomond Resort Owners' Club - Loch Lomond, Schottland

Das Loch Lomond Resort bietet ein Stück Luxus mit wunderschöner offener Raumaufteilung, plüschigem Dekor, einer abgelegenen Lage und viel Land zum Erkunden im Trossachs-Nationalpark. Die Cameron Club Mansion House Apartments für Selbstversorger sind perfekt zum Entspannen. Der Meisterschaftsgolfplatz und das preisgekrönte Cameron Spa mit einem Infinity-Pool und feinen Speisemöglichkeiten sind ebenfalls vor Ort vorhanden.

Website: www.cameronhouse.co.uk

Melfort Village Club - Oban, Schottland

Der Melfort Club bei Melfort Dorfbefindet sich in einer idyllischen Loch-Side-Einstellung an der schönen Westküste Schottlands und bietet eine wunderbare Sammlung von luxuriösen Ferienhäusern für Selbstversorger in der Nähe von Oban. Mit einer reizvollen Auswahl an 32 Vier-Sterne-Selbstversorger-Ferienobjekte zur Auswahl, bietet Melfort Village das perfekte Urlaubsziel für diejenigen, die magische Erinnerungen mit der Familie und den Liebsten schaffen wollen. Alle Objekte sind haustierfreundlich.

Website: www.melfortvillage.co.uk

Craigendarroch Owners' Club - Royal Deeside, Schottland

Craigendarroch Lodges bieten einen perfekten Rückzugsort im Hochland in der historischen, ruhigen und schönen Umgebung von Royal Deeside. Inmitten eines 33 Hektar großen, bewaldeten Geländes liegt das charmante Selbstversorger-Lodges (mit einem, zwei und drei Schlafzimmern) verfügen über voll ausgestattete Küchen, offene Aufenthaltsräume, Außenterrassen und viel Platz zum Entspannen und Erholen. Vor Ort Country Club Einrichtungen umfassen Hallenbäder, Dampfbad, Sauna, Restaurant, Lounge-Bar, Tennis, Squash und Spa.

Website: www.craigendarroch.com

Coylumbridge Highland Lodges Club - Aviemore, Schottland

Der Coylumbridge Highland Lodges Club ist der perfekte Ausgangspunkt, um sich zu entspannen und Zugang zu einigen der atemberaubendsten Landschaften in den schottischen Highlands zu genießen. Eingebettet in die Ausläufer der Cairngorm Mountains und mit Loch Morlich und seinem wunderschönen Sandstrand in unmittelbarer Nähe, ist es leicht zu erkennen, warum Timeshare-Besitzer Jahr für Jahr wiederkommen. Der Club verfügt über 61 Selbstversorger-Lodges, die sich in Größe, Stil und Lage unterscheiden und inmitten eines atemberaubenden, bewaldeten Geländes von 65 Hektar liegen.

Website: www.coylumbridge.info

Dunkeld House Lodges Club - Perthshire, Schottland

Dunkeld House Lodges bieten Ferienunterkünfte für Selbstversorger in Dunkeld, Perthshire - eingebettet in das weitläufige Gelände eines 280 Hektar großen, bewaldeten Landsitzes, der von Geschichte und Legenden durchdrungen ist. Ein beeindruckender Empfang erwartet Sie durch den historischen Steinbogen und entlang einer kilometerlangen, geschwungenen Auffahrt zu einem der bestgehüteten Geheimnisse Schottlands - ein Refugium mit wunderschön ausgestatteten Selbstversorger-Lodges im Herzen von Perthshire. Großes Baumland.

Website: www.dunkeldlodges.co.uk

Hilton Grand Vacations at Craigendarroch Suites - Ballater, Schottland

Dieses historische Anwesen war einst ein viktorianisches Landhaus und befindet sich auf einem privaten Anwesen im Cairngorms National Park, nur wenige Kilometer von Balmoral Castle, der Sommerresidenz der Königin, entfernt. Genießen Sie ein authentisches Highlands-Urlaubserlebnis in einer Suite mit mehreren Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohn- und Essbereich und einem Kamin sowie Zugang zum Hallenbad, Spa, Squash-Courts und einer Reihe von familienfreundlichen Outdoor-Aktivitäten.

Website: Craigendarroch-Suiten

Haven Court - Pembrokeshire, Wales

Genießen Sie die Vorzüge von Haven Court im malerischen Dorf Little Haven im Südwesten von Wales. Das Resort ist umgeben von der atemberaubenden Pembrokeshire Coast National Park und ist nur wenige Gehminuten von der lokalen Pub und Hafen. Es ist perfekt für Familien, die einen unterhaltsamen Tag am Strand verbringen möchten oder einfach nur spielen wollen. Die umliegende Küstenregion mit ihrem reichen historischen Erbe bietet Aktivitäten wie Wandern, Vogelbeobachtung und Windsurfen.

Website: www.haven-court.co.uk

Club Las Calas - Puerto del Carmen, Lanzarote

Club Las Calas ist eine der beliebtesten Ferienanlagen für Selbstversorger auf Lanzarote. Hier finden Sie kilometerlange, sichere Strände, die mit der Blauen Flagge ausgezeichnet sind, Wassersport, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben und eine große Auswahl an Bars und Restaurants.  Die 145 hervorragend ausgestatteten Apartments, die exzellenten Freizeiteinrichtungen, das freundliche Personal und die zentrale Lage in Puerto del Carmen bieten den perfekten Rahmen für Ihren Urlaub in der ganzjährigen Sonne.  

Website: www.clublascalas.com

Monte Carvoeiro - Algarve, Portugal

Monte Carvoeiro hat sich als eines der besten Resorts an der gesamten Algarve-Küste etabliert und bietet eine hervorragende, familienfreundliche Unterkunft mit vielen Einrichtungen vor Ort, die die Gäste genießen können. Das Resort liegt günstig auf den Klippen oberhalb des ehemaligen Fischerdorfes Carvoeiro, das einen attraktiven Strand und eine Fülle von Restaurants, Bars und Geschäften bietet. Es gibt viele andere wunderbare Strände, die alle innerhalb von ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen sind.

Website: www.resort-solutions.co.uk/resorts/monte-carvoeiro/

Der Alto Club - Algarve, Portugal

Der Alto Club ist ein atemberaubendes Resort in Portugal mit einer Vielzahl von Einrichtungen für die Gäste zu genießen. An der Westküste der Algarve zwischen Portimao und Lagos gelegen, befindet sich das malerische Alvor, einst die Hauptstadt der Algarve und heute die Heimat des The Alto Club. Dies ist ein erstklassiges Resort, das inmitten von subtropischen, landschaftlich gestalteten Gärten und 700 m vom Sandstrand entfernt liegt und geräumige und gut ausgestattete Apartments bietet.

Website: www.resort-solutions.co.uk/resorts/alto-golf-country-club/

Marriott's Club Son Antem - Mallorca, Spanien

Auf einem gepflegten Grundstück gelegen, bietet dieses Premium-Eigentumsresort geräumige Stadthäuser mit zwei und drei Schlafzimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Resort liegt in unmittelbarer Nähe zu den beliebtesten Attraktionen der Gegend; besuchen Sie Llucmajor und Palma de Mallorca, entspannen Sie an den nahegelegenen Stränden, stöbern Sie in den Geschäften und besichtigen Sie Schlösser, Kathedralen, Ruinen und vieles mehr. Entdecken Sie den Unterschied im Marriott's Son Antem.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/club-son-antem/

Marriott's Marbella Beach Club - Costa del Sol, Spanien

Das Marriott's Marbella Beach Resort liegt im Herzen der Costa del Sol, wo Andalusien auf das Mittelmeer trifft, und nur ein paar Kilometer vom Zentrum der Altstadt von Marbella entfernt. Der nahegelegene Yachthafen Puerto Banús ist wunderbar kosmopolitisch, aber wagen Sie sich ins Landesinnere und Sie werden bald das traditionelle spanische Leben entdecken, das von der modernen Welt unberührt ist. Dieses stilvolle Anwesen direkt am Strand bietet erstklassige Einrichtungen in einer erstklassigen Lage.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/marbella/

Marriott's Playa Andaluza - Costa del Sol, Spanien

Entdecken Sie das Herz von Andalusien an der Costa del Sol. Das Marriott's Playa Andaluza befindet sich in der Nähe der charmanten Küstenstadt Estepona und ist von Marbella, Puerto Banús und vielen lokalen Attraktionen aus leicht zu erreichen. Dieser Teil der Costa del Sol hat sich wirklich den Charme der alten Welt Südspaniens bewahrt, denn die Gegend hat eine wunderbar entspannte Atmosphäre.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/playa-andaluza/

Marriott's Village d'Ile-de-France - In der Nähe von Paris, Frankreich

Marriott's Village d'Ile-de-France bietet eine ideale Balance zwischen der Aufregung des nahe gelegenen Paris und der Gelassenheit der französischen Landschaft. Umgeben von malerischen Wäldern und Tälern, überblickt dieses Weltklasse-Resort den 27-Loch-Golfplatz Disneyland® Kurs, und das legendäre Disneyland® Parks sind nur wenige Minuten entfernt.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/village-dile-de-france/

Club La Costa World Resorts & Hotels

CLC World Resorts & Hotels rühmt sich einer großartigen Auswahl an erstklassigen Resorts, die sich in einigen der begehrtesten Reiseziele der Welt befinden. CLC World verspricht eine Flucht aus dem Alltag und einen Geschmack von Urlaubsperfektion, auf den Sie sich zuverlässig verlassen und den Sie Ihr Eigen nennen können.

Website: www.clcworld.com

Was einige der Mitglieder zu sagen haben...

 

 

 

 

 

 

 

 

Cameron House Owners' Club & Loch Lomond Resort Owners' Club

"Wir glauben, dass es für Timeshare-Eigentümer wichtig ist, eine Stimme zu haben, die sie innerhalb der Branche vertritt. Die Gründung von EUROC wird zweifellos von großem Nutzen und Unterstützung sein, nicht nur für die Mitglieder und Ausschüsse des Cameron House Owners' Club und des Loch Lomond Resort Owners' Club, sondern auch für die breitere Timeshare-Gemeinschaft in Großbritannien und Europa. Wir freuen uns darauf, EUROC wachsen und sich entwickeln zu sehen."

Allan Reich - Geschäftsführer, Cameron Lodges

CLC World Resorts & Hotels

"Wir unterstützen diese Initiative voll und ganz, um den Tausenden unserer Timeshare-Eigentümer in Europa eine kollektive und mitgliederorientierte Stimme auf höchster Ebene zu geben."

Phil Bickmore - Clubsekretärin bei CLC World Resorts & Hotels

Diamant-Resorts

"Diamonds Engagement für den Schutz der Interessen von Eigentümern und Mitgliedern steht weiterhin an erster Stelle. Indem unsere Resort-Clubs EUROC unterstützen, glauben wir, dass dies die Stimme der Timeshare-Eigentümer auf dem Markt weiter stärken und die Herausforderungen angehen wird, die sowohl die Zukunft der Timeshare-Industrie als auch den Schutz der einzelnen Mitglieder betreffen."

Ruth Thomas - European Home Owner Association Manager bei Diamond Resorts

Lakeland-Village-Besitzer-Club

"Zu lange haben wir Timeshare-Besitzer keine kollektive Stimme gehabt, und es ist an der Zeit, zurückzuschlagen. Wir stehen demselben gemeinsamen Feind gegenüber und es ist an der Zeit, dass wir uns selbst schützen. EUROC wird von Eigentümern für Eigentümer geführt. Das ist es, was es einzigartig und mächtig macht."

Wally Francis - Vorsitz im Lakeland Village Owners' Club

Our Members

Malta resort. Crystal lagoon with yacht. Malta landscape. Comino island. Summer sunny seascape. Malta coastline.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Osborne Apartments – Torquay, Devon

Luxury Torquay self-catering apartments nestled in the English Riviera with stunning facilities and views across Torbay. A few minutes from Meadfoot beach The Osborne Club Apartments offer 1, 2 & 3, bedroom luxury breaks and holidays for couples and families alike.

Website: www.osborneapartments.co.uk

Kingswear Park – Dartmouth, Devon

Set in five acres of sheltered gardens in the heart of South Devon farmlands, boasting magnificent views of both the sea and the Drat Estuary, Kingswear Park offers the perfect secluded escape all year round.  The club prides itself on offering a relaxed, peaceful escape from the hustle and bustle of everyday life, while still being in easy reach of everything the local area has to offer.

Website: www.kingswear-park.co.uk

Quaysiders Club – Ambleside, Cumbria (Lake District)

Quaysiders Club Ltd provides high class, Self-Catering Holiday Accommodation Ambleside, situated in the centre of the Lake District. Here, you will discover the variety self-catering apartments and hotel bedrooms located in Ambleside and opposite Lake Windermere, in the heart of the Lake District, perfect for a luxury holiday.

Website: www.quaysiders.co.uk

Lakeland Village Owners’ Club – Newby Bridge, Cumbria (Lake District)

Occupying a prime location in the Southern Lake District, Lakeland Village Holiday Cottages & Apartments are ideal for exploring this fabulous World Heritage area near the southern tip of Lake Windermere in this beautiful part of England.  The superb accommodation is set in this idyllic tranquil setting on the banks of the River Leven with breath taking scenery yet close enough to the popular resorts of Bowness, Windermere and Hawkshead a short drive away.

Website: www.lakeland-village.co.uk

Burnside Park Owners’ Club – Windermere, Cumbria (Lake District)

Burnside Park luxury self-catering accommodation is notable for its prime location in Bowness on Windermere, right at the heart of the English Lake District. The resort nestles in mature gardens just three hundred meters from the shore of Lake Windermere; a short stroll from the lovely village of Bowness on Windermere and opportunity to explore local attractions such as visiting the homes of Beatrix Potter and William Wordsworth.

Website: www.burnsidepark.co.uk

The Lakelands – Ambleside, Cumbria (Lake District)

The Lakelands self-catering apartments are situated in a unique position overlooking the town of Ambleside, offering well-equipped accommodation and views of the town and the fells beyond.  Its unique position overlooking Ambleside in the English Lake District combines unspoilt views of the surrounding Lakeland countryside and is very close to an excellent selection of shops, restaurants and friendly inns.

Website: www.the-lakelands.com

Sutton Hall Resort – Thirsk, North Yorkshire

Sutton Hall Resort is located in the quaint village of Sutton-Under-Whitestonecliffe on the edge of the North Yorkshire Moors, boasting heather-clad hills, picturesque villages and rugged scenery.  The resort is set in 24 acres of manicured grounds, with woodland, a meadow (& a lazy river) running through.

Website: www.suttonhallresort.com

Cameron House Lodges – Loch Lomond, Scotland

With the most picturesque setting for a relaxing lodge break in Scotland, Cameron House Lodges are perfect for family holidays, celebrations, long weekends, mid-week breaks or a couple’s romantic getaway. The holiday accommodation caters for all group sizes and we are assured you will find a luxury lodge that meets your every desire amongst our Cameron House Lodges.

Website: www.cameronhouse.co.uk

Loch Lomond Resort Owners’ Club – Loch Lomond, Scotland

Loch Lomond Resort offers a slice of luxury with beautifully open plan layouts, plush décor, a remote location and acres of countryside to explore in the Trossachs National Park, the Cameron Club Mansion House self-catering apartments are perfect for unwinding.  The championship golf course and award winning Cameron Spa featuring an infinity pool and fine dining options are also available on site.

Website: www.cameronhouse.co.uk

Melfort Village Club – Oban, Scotland

The Melfort Club at Melfort Village, is located in an idyllic loch-side setting on the beautiful west coast of Scotland and offers a wonderful collection of luxury self-catering holiday cottages near Oban. With a delightful range of 32 four star self-catering holiday properties to choose from, Melfort Village offers the perfect holiday destination for those seeking to create magical memories with family and loved ones.  All properties are pet friendly.

Website: www.melfortvillage.co.uk

Craigendarroch Owners’ Club – Royal Deeside, Scotland

Craigendarroch Lodges offer a perfect highland retreat within the historic, tranquil and beautiful setting of Royal Deeside.  Set within 33 acres of wooded grounds the charming self-catering lodges (one, two and three bedroom) boast full-size kitchens, open plan lounges, outdoor terraces and plenty of space to relax and recharge. Onsite Country Club facilities include indoor swimming pools, steam, sauna, restaurant, lounge bar, tennis, squash and spa.

Website: www.craigendarroch.com

Coylumbridge Highland Lodges Club – Aviemore, Scotland

Coylumbridge Highland Lodges Club is the perfect base to relax and enjoy access to some of the most breathtaking landscapes in the Scottish Highlands. Tucked into the foothills of the Cairngorm Mountains and with Loch Morlich and its beautiful sandy beach a short distance away, it’s easy to see why timeshare owners keep coming back year after year.  The Club has 61 self-catering lodges, varying in size, style, and location, set within 65 acres of stunning wooded ground.

Website: www.coylumbridge.info

Dunkeld House Lodges Club – Perthshire, Scotland

Dunkeld House Lodges provide self-catering holiday accommodation in Dunkeld, Perthshire – nestled within the spacious grounds of a 280 acre wooded country estate steeped in history and legend.  An impressive welcome awaits through the historic stone archway and along a mile-long sweeping driveway to one of Scotland’s best kept secrets – a sanctuary of beautifully appointed self-catering lodges right in the heart of Perthshire’s Big Tree Country.

Website: www.dunkeldlodges.co.uk

Hilton Grand Vacations at Craigendarroch Suites – Ballater, Scotland

Once a Victorian country house, this historic property sits on a private estate within Cairngorms National Park just a few miles from Balmoral Castle, the queen’s summer residence. Enjoy an authentic Highlands vacation experience in a multi-bedroom suite with a full kitchen, living and dining areas, and a fireplace, plus access to the indoor pool, spa, squash courts, and a roster of family-friendly outdoor activities.

Website: Craigendarroch Suites

Haven Court – Pembrokeshire, Wales

Enjoy the delights of Haven Court located in the picturesque village of Little Haven in South West Wales. The resort is surrounded by the stunning Pembrokeshire Coast National Park and is just a few minutes walk from the local pub and harbour. It is perfect for families looking for fun days out or just playing on the beach. The surrounding coastal area, with its rich historical heritage, offers activities ranging from walking and bird-watching to windsurfing.

Website: www.haven-court.co.uk

Club Las Calas – Puerto del Carmen, Lanzarote

Club Las Calas is one of Lanzarote’s most popular self-catering holiday resorts, it’s the place to be for miles of safe Blue Flag beaches, water sports, shopping, nightlife and a huge range of bars and restaurants.  The 145 superbly equipped apartments, excellent leisure facilities, friendly staff and central location in Puerto del Carmen provide the perfect setting for your holiday in the year-round sunshine.  

Website: www.clublascalas.com

Monte Carvoeiro – Algarve, Portugal

Monte Carvoeiro has established itself as one of the best resorts along the entire Algarve coastline and offers superb, family friendly accommodation with lots of on-site facilities for guests to enjoy.  The resort is conveniently located on the cliff tops above the former fishing village of Carvoeiro which boasts an attractive beach and an abundance of restaurants, bars and shops. There are many other wonderful beaches all within a few minutes drive.

Website: www.resort-solutions.co.uk/resorts/monte-carvoeiro/

The Alto Club – Algarve, Portugal

The Alto Club is a stunning resort in Portugal with a variety of facilities for guests to enjoy. Located on the Algarve’s western coast between Portimao and Lagos, lies picturesque Alvor, once the Algarve’s capital and now home to The Alto Club.  This is a premier resort situated within sub tropical, landscaped gardens and 700m from the sandy beach and offering spacious and well-equipped apartments.

Website: www.resort-solutions.co.uk/resorts/alto-golf-country-club/

Marriott’s Club Son Antem – Mallorca, Spain

Set on a manicured property, this premium ownership resort offers spacious two- and three-bedroom townhouses filled with modern amenities. The resort offers close proximity to the area’s most popular attractions; visit Llucmajor and Palma de Mallorca, relax on nearby local beaches, browse the shops and tour castles, cathedrals, ruins and more. Discover the difference at Marriott’s Son Antem.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/club-son-antem/

Marriott’s Marbella Beach Club – Costa del Sol, Spain

Marriott’s Marbella Beach Resort is located in the heart of the Costa del Sol, where Andalusia meets the Mediterranean, and just a few miles from the centre of Marbella’s old town. The nearby Puerto Banús marina is wonderfully cosmopolitan, but venture inland and you will soon discover traditional Spanish life untouched by the modern world. This stylish beachfront property provides first-class facilities in a prime location.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/marbella/

Marriott’s Playa Andaluza – Costa del Sol, Spain

Discover the heart of Andalusia on the Costa del Sol. Marriott’s Playa Andaluza is located near the charming coastal town of Estepona and is within easy reach of Marbella, Puerto Banús and plenty of local attractions. This part of the Costa del Sol really has kept the old world charm of Southern Spain as the area has a marvellously relaxed atmosphere.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/playa-andaluza/

Marriott’s Village d’Ile-de-France – Near Paris, France

Marriott’s Village d’Ile-de-France strikes an ideal balance between the excitement of nearby Paris and the serenity of the French countryside. Surrounded by picturesque forests and valleys, this world-class resort overlooks the 27-hole Golf Disneyland® course, and the legendary Disneyland® Parks are just minutes away.

Website: www.marriottvacationclub.eu/european-resorts/village-dile-de-france/

Club La Costa World Resorts & Hotels

CLC World Resorts & Hotels boast a superb selection of first-rate resorts, located in some of the globe’s most desired destinations, CLC World promises an escape from the ordinary and a taste of holiday perfection that you can reliably count on and call your own.

Website: www.clcworld.com

What some of the members have to say...

 

 

 

 

 

 

 

 

Cameron House Owners’ Club & Loch Lomond Resort Owners’ Club

“We believe that it is important for timeshare owners to have a voice to represent them within the industry. The establishment of EUROC will undoubtedly be of great benefit and support, not only to the members and committees of the Cameron House Owners’ Club and the Loch Lomond Resort Owners’ Club, but also to the wider timeshare community within the UK and Europe. We look forward to seeing EUROC grow and develop.”

Allan Reich – Managing Director, Cameron Lodges

CLC World Resorts & Hotels

“We fully support this initiative to give a collective and member-focused voice at the highest level to the thousands of our timeshare owners in Europe.”

Phil Bickmore – Club Secretary at CLC World Resorts & Hotels

Diamond Resorts

“Diamond’s commitment to protecting the interests of owners and members remains paramount. By our resort clubs supporting EUROC we believe this will further strengthen the voice of timeshare owners in the marketplace and address challenges both facing the future of the timeshare industry and the protection of individual members.”

Ruth Thomas – European Home Owner Association Manager at Diamond Resorts

Lakeland Village Owners’ Club

For too long us timeshare owners have lacked any kind of collective voice, and it’s time to strike back. We are facing the same common   enemy and it’s time we protected our own. EUROC is very much run by owners, for owners. This is what makes it unique and powerful.”

Wally Francis – Chair at Lakeland Village Owners’ Club