EUROC-Vorstand

8C946D3D-1EBC-4571-9089-8BE480EAC4FE_4_5005_c

EUROC-Vorstand

Es wurde vereinbart, dass der EUROC-Vorstand ein gewähltes Gremium sein wird und aus maximal neun Direktoren bestehen wird. Jeder Direktor spendet seine Zeit und seine Bemühungen der EUROC auf einer unbezahlten, freiwilligen Basis.

Die Mehrheit der EUROC-Direktoren sind Timeshare-Eigentümer, die auch Vertreter von Timeshare-Clubs und -Resorts in ganz Europa im Vorstand sind. Im Jahr 2022 wurde beschlossen, den Vorstand um zwei Timeshare-Resort-Experten zu erweitern, die ihr tägliches operatives Wissen und ihre Erfahrung in Angelegenheiten, die Eigentümer und ihre Clubs betreffen, einbringen können.

Ein Direktor wird von der American Resort Development Association nominiert ? Resort Owners? Coalition (Gesetzgebungsangelegenheiten ARDA-ROC). Ihre finanzielle Unterstützung bei der Gründung von EUROC sowie ihre langjährige Erfahrung und ihr gemeinsames Wissen über gesetzliche Angelegenheiten, die sich auf Timesharing-Eigentümer auswirken, waren für die Organisation von unschätzbarem Wert.

Ein Direktor wird von der Resort Development Organisation (RDO) nominiert, dem wichtigsten Vertretungsorgan für europäische Timeshare-Entwickler. Die Präsenz der RDO im Vorstand ermöglicht EUROC eine effizientere Zusammenarbeit mit den Entwicklern und bringt die gesamte europäische Timesharing-Gemeinschaft in einem gemeinsamen Streben nach hohen Standards und kontinuierlicher Verbesserung zusammen. EUROC ist der RDO dankbar, dass sie in den ersten Tagen auch finanzielle Unterstützung geleistet hat, um die Ziele des Verbandes zu erreichen.

 

Die Struktur des EUROC-Vorstands gewährleistet:

  • Dass die Interessen der Timesharing-Eigentümer und ihrer Clubs im Mittelpunkt der Organisation stehen.
  • Es gibt ein breites Spektrum an Erfahrungen mit Timesharing-Eigentum und professionellen Fähigkeiten, auf die EUROC-Eigentümer und Home Owner Associations zurückgreifen können.
  • Im Vorstand ist ein breites Spektrum an Timesharing-Eigentümern und Betriebserfahrungen vertreten - einschließlich völlig unabhängiger Clubs, eigentümergeführter Resorts, punktebasierter Clubs und Entwicklerresorts.

Aktuelle Vorstandsmitglieder

Bill Johnston (Vorsitzender) - Eigentümer des Loch Lomond Resort Owners? Club.

Michael Coletta (Stellvertretender Vorsitz) - Eigentümer von Coylumbridge Highland Lodges und Geschäftsführer von The Langdale Estate.

Sue Barnett - Mitglied der Diamond Resorts European Points Collection.

John Davey - Eigentümerin des Alpenvereins, Österreich.

Mogens Hallas - Eigentümer des Marriott Club Son Antem.

Richard Coles - Eigentümerin des Cameron Lodges Owners' Club.

Des Pitman – General Manager bei The Osborne Apartments.

Paul Gardner Bougaard - Vertreter der RDO.

Ken McKelvey - Vertreter der ARDA-ROC.

EUROC Board

8C946D3D-1EBC-4571-9089-8BE480EAC4FE_4_5005_c

EUROC Board of Directors

It has been agreed that the EUROC Board will be an elected body and will consist of a maximum of nine directors. Each director donates their time and efforts to EUROC on an unpaid voluntary basis.

The majority of the EUROC directors are Timeshare Owners who are also committee member representatives from Timeshare Clubs and Resorts around Europe. In 2022, it was agreed to add two timeshare resort professionals to the board of directors to share their day-to-day operational knowledge and experience on matters relating to owners and their clubs.

One director is nominated by The American Resort Development Association – Resort Owners’ Coalition (legislative matters ARDA-ROC). Their financial support towards EUROC’s formation along with their long-term experience and shared knowledge on legislative matters that impact timeshare owners has been invaluable to the organisation.

One director is nominated by the Resort Development Organisation (RDO), the main representative body for European timeshare developers. An RDO presence on the board enables EUROC to liaise with developers more efficiently and vitally brings together the whole European timeshare community in a mutual quest for high standards and continuous improvement. EUROC is grateful to RDO for also providing financial support in the early days to help towards achieving its goals.

 

The EUROC board structure ensures:

  • That the interests of timeshare owners and their clubs are the key focus of the organisation.
  • There is a broad range of experience in timeshare ownership and professional skills for EUROC owners and Home Owner Associations to draw upon.
  • There is representation on the board from a wide spectrum of timeshare ownership and operational experience – including entirely independent clubs, owner-managed resorts, points-based clubs and developer resorts.

Current board members

Bill Johnston (Chairman) – Owner at Loch Lomond Resort Owners’ Club.

*Michael Coletta (Vice Chair) – Owner at Coylumbridge Highland Lodges & Managing Director at The Langdale Estate.

Sue Barnett – Member of the Diamond Resorts European Points Collection.

John Davey – Owner at Alpine Club, Austria.

Mogens Hallas –  Owner at Marriott Club Son Antem.

Richard Coles – Owner at Cameron Lodges Owners’ Club.

*Des Pitman – General Manager at The Osborne Apartments.

Paul Gardner Bougaard – Representative from RDO.

Ken McKelvey –  Representative from ARDA-ROC.

 

*Currently being updated with Companies House.